Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement

Maschinenbau

Tauberbischofsheim

Hochhäuser Str. 18

mafi.de

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement MAFI Transport-Systeme GmbH Tauberbischofsheim Erarbeitung und Umsetzung unserer QM-Strategien; Ausbau und Pflege unseres Qualitätsmanagementsystems; Planung und Durchführung von internen und externen Audits; Prüfplanung und -steuerung von Wareneingang, Fertigung und Montage.

Die Gmbh Zählt Zu Den Führenden Herstellern Von Fahrzeugen Für Den Inner­betrieblichen Transport Sowie Hebe- Und Transportsystemen Für Industrie See- Und Flughäfen Unsere Produkte Werden Weltweit Vermarktet Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement Ihre Aufgaben: Erarbeitung Und Umsetzung Unserer Qm-strategien Ausbau Und Pflege Unseres Qualitätsmanagementsystems Planung Und Durchführung Von Internen Und Externen Audits Prüfplanung Und -steuerung Von Wareneingang Fertigung Und Montage Reklamationsmanagement Fehlerursachenanalyse Und Maßnahmenverfolgung Inbetriebnahmen Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Oder Alternativ Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Meister / Techniker (m/w) Mit Schwerpunkt Stahlbau Und Entsprechender Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement Qualifikation Als Schweißfachingenieur (sfi) (m/w) Oder International Welding Engineer (iwe) (m/w) Ist Von Vorteil Einschlägige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Analytisches Denkvermögen Und Strukturierte Methodische Arbeitsweise Hohes Maß An Ziel- Und Ergebnisorientierung Sicheres Auftreten überzeugende Persönlichkeit Sowie Teamfähigkeit Fundiertes Technisches Wissen Vorzugsweise Im Bereich Stahlbau Bereitschaft Reisetätigkeiten Wahrzunehmen Bei Uns Finden Sie: Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Hoch Motivierten Kollegialen Team Langfristige Entwicklungsperspektiven In Einem Erfolgreichen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Sowie Die Möglichkeit Zur Betrieblichen Altersvorsorge Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@de Gmbh Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Im Internet Unter Wwwde Stahlbautechniker Qualitätsmanager Qualitätstechniker Analysetechniker Qualitätsprüfer Quality Management Stahlbautechniker Qualitätsmanager Qualitätstechniker Analysetechniker Qualitätsprüfer Quality Management Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement Erarbeitung Und Umsetzung Unserer QM-Strategien Ausbau Und Pflege Unseres Qualitätsmanagementsystems Planung Und Durchführung Von Internen Und Externen Audits Prüfplanung Und -steuerung Von Wareneingang Fertigung Und Montage Tauberbischofsheim Stahlbautechniker Qualitätsmanager Qualitätstechniker Analysetechniker Qualitätsprüfer Quality Management

Elektroniker (m/w/d)
   Mafi Transport-Systeme GmbH (Tauberbischofsheim)

Servicetechniker International (m/w/d)
   Mafi Transport-Systeme GmbH (Tauberbischofsheim)

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement
   MAFI Transport-Systeme GmbH (Tauberbischofsheim)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Ströbitz)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mahlstetten)

Technischer Kalkulator / Kostenplaner (m/w/d) (Meister, Techniker, Ingenieur o. ä.)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)